Viren, Spyware, Datenschutz 11.228 Themen, 94.397 Beiträge

Vor kurzem hatte ich mich ja beschwert....

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

.... dass ich gar nicht mehr von den Scammern mit Liebesbriefen eingedeckt werde. Aber heute hat man mich glücklich gemacht.

Ein angeblicher Liebesbrief von Skype, bei denen ich irgendein Abo abgeschlossen haben soll......:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman AlfUlm „Da muss man erst mal drauf kommen Aber noch bin ich nicht ...“
Optionen

Man kann!
Winni ist ja Handwerker, der kann das auch selber machen und die Heimwerker haben hier mal eine Abbildung wie man Daten anheften kann, bei Bedarf kann ich noch eine Bastelanleitung schreiben :-)

HDD standby

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Mit einer Büroklammer. IRON67
Bürokrat winnigorny1