Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.367 Beiträge

Vor kurzem hatte ich mich ja beschwert....

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

.... dass ich gar nicht mehr von den Scammern mit Liebesbriefen eingedeckt werde. Aber heute hat man mich glücklich gemacht.

Ein angeblicher Liebesbrief von Skype, bei denen ich irgendein Abo abgeschlossen haben soll......:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 AlfUlm „Leute, bin ich doof Kann mir bitte jemand helfen/erklären, ...“
Optionen
Kann mir bitte jemand helfen/erklären, wie ich meine Dateien befestigen kann?

Mit einer Büroklammer.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Bürokrat winnigorny1