Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

AVM und Nachhaltigkeit

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt habe ich die Nase voll!

im Juli2012 habe ich, passend zu meiner Fritzbox 7390 2 Stück Fritz!fon M2 gekauft.

Mitte März gab eines der Geräte den Geist auf. RMA Nummer geholt und das defekte Gerät eingeschickt. 4 Tage später gab auch das 2. Gerät den Geist auf. Bis das Ersatzgerät kam durfte ich meine Handyrechnung erhöhen.  1 Woche  vor Ostern kam das "reparierte?" Telefon zurück. Das 2. defekte Telefon habe ich dann am 25.03. ebenfalls zu AVM geschickt.

Heute hat das "reparierte" Telefon erneut gestreikt und ich kann wieder mit dem Handy telefonieren, weil das 2. defekte Telefon noch nicht zurück ist..

Meine Frage:
Hat jemand ein funktionierendes DECT Telefon, welches nicht von AVM ist, an der Fritzbox 7390 in Betrieb?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Thunderstruck fbe „AVM und Nachhaltigkeit“
Optionen

Wenn du nur telefonieren willst müsste eigentlich mit jedem DECT/GAP-fähigen Telefon funktionieren. Es kann allerdings sein, dass du nicht alle Sonderfunktionen wie mit einem FritzFon nutzen kannst.

Hier hast du mal eine Übersicht die auch für 7390 nutzbar ist:

http://wiki.ip-phone-forum.de/fritz_box7270-dect?s[]=7270#tabellarische_uebersicht

bei Antwort benachrichtigen