Nachhaltigkeit 130 Themen, 3.176 Beiträge

AVM und Nachhaltigkeit

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt habe ich die Nase voll!

im Juli2012 habe ich, passend zu meiner Fritzbox 7390 2 Stück Fritz!fon M2 gekauft.

Mitte März gab eines der Geräte den Geist auf. RMA Nummer geholt und das defekte Gerät eingeschickt. 4 Tage später gab auch das 2. Gerät den Geist auf. Bis das Ersatzgerät kam durfte ich meine Handyrechnung erhöhen.  1 Woche  vor Ostern kam das "reparierte?" Telefon zurück. Das 2. defekte Telefon habe ich dann am 25.03. ebenfalls zu AVM geschickt.

Heute hat das "reparierte" Telefon erneut gestreikt und ich kann wieder mit dem Handy telefonieren, weil das 2. defekte Telefon noch nicht zurück ist..

Meine Frage:
Hat jemand ein funktionierendes DECT Telefon, welches nicht von AVM ist, an der Fritzbox 7390 in Betrieb?

fbe

bei Antwort benachrichtigen