Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

News: DSL, ISDN, Modems

Sabotage vor der ägyptischen Küste

Olaf19 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles


Irgendjemand scheint massiv etwas dagegen zu haben, dass Ägyptens Internet per Seekabel durchs Mittelmeer mit Europa verbunden wird: zum wiederholten Male haben "Attentäter" versucht, die Verkabelung zu kappen. Jetzt hat man endlich einmal drei Leute zu fassen bekommen.

Olaf19 meint:

Erstaunlich, dass diese Technik überhaupt funktioniert, dass da nicht von Zeit zu Zeit irgendein "Sägefisch" oder welches Getier auch immer oder schlicht das Salzwasser dazwischenfunkt...

Schade, dass die Motive der Täter bislang nicht benannt wurden. Würde mich schon interessieren, was das Ganze eigentlich sollte.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen