Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Zocken auf Linux / Steam ausprobiert

Ten_Eniunlsl / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

seit Steam seine Spiele auf Linux portiert probier ich nun auch Steam aus. Was mich aber schon bei diversen anderen spielen unter XUbuntu gestört hat ist das sich aus Vollbildspielen nicht heraus wechseln lässt auf normale anwendungen.

Gibt es ne möglichkeit Windows taste oder Alt+Tab z6um laufen zu kriegen oder ne alternative?

Danke schon mal

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Ten_Eniunlsl „Das Stimmt so aber net ganz X kann man durchaus mehrfach ...“
Optionen
Das Stimmt so aber net ganz X kann man durchaus mehrfach startenhttp://wiki.ubuntuusers.de/Eigener_XServer_f%C3%BCr_Spiele

Man lernt doch nie aus. :D

Danke für den Link.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen