Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Firefox: Foxit reader plugin gesperrt

Manfredtiel / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das Foxitreader plugin 2.2.3.111 drauf. Aber es ist gesperrt. Wie kann ich es freischalten. Ich will nicht den integrierten PDF-Betrachter benutzen.

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Manfredtiel „Danke für die Tipps: ich könnte einfach ...“
Optionen
Was spricht dagegen??

Dagegen spricht, dass das dann für alle Plugins gilt und du daher u.U. eine Warnung bei einem anderen Plugin verpasst. Ich verstehe nicht so ganz, warum man bei einem Plugin bleibt, obwohl man es a) überhaupt nicht braucht und b) auch Alternativen nutzen könnte, die funktionieren, wenn man auf die eingebaute PDF-Anzeige des Firefox unbedingt verzichten will.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen