Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Firefox: Foxit reader plugin gesperrt

Manfredtiel / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das Foxitreader plugin 2.2.3.111 drauf. Aber es ist gesperrt. Wie kann ich es freischalten. Ich will nicht den integrierten PDF-Betrachter benutzen.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Manfredtiel „Firefox: Foxit reader plugin gesperrt“
Optionen

Es gibt im Installationsordner des Firefox eine Datei blocklist.xml, in der die zu blockierenden Plugins aufgeführt werden. Bei dem Eintrag für das Foxit-Plugin (npFoxitReaderPlugin) steht: maxVersion="2.2.1.530"
Warum da also die Version 2.2.3.111 auch blockiert wird, ist etwas rätselhaft. Jedenfalls bist du nicht allein mit dem Problem:
http://support.mozilla.org/de/questions/947916
Als Notbehelf könnte man natürlich einfach den Eintrag für das Foxit-Plugin in der blocklist.xml löschen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen