Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Adapterkabel SCSI nach USB?

user_317786 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,
ich würde gerne einen etwas älteren aber immer noch tollen Flachbettscanner mit Scanfläche >A4, "HP Scanjet IIcx" künftig an einer USB 2.0 Schnittstelle und an WIN7 betreiben.
Gibt es dafür ein entsprechendes Adapterkabel von SCSI nach USB 2.0?
Gibt es dafür passende Treiber? - oder funktionieren die vorhandenen Treiber von WIN 2000?
Beste Grüße
Hugo

bei Antwort benachrichtigen
Schleppy user_317786 „Adapterkabel SCSI nach USB?“
Optionen

- ich vergaß, zu erwähnen, daß mein Tower auch schon sehr alt ist und ich mich fast nur noch mit dem Notebook beschäftige ...
Zusammenfassung:
hier die beiden gefundenen möglichen Adapter, wobei es für den Belkin mit Sicherheit keinen WIN7-Treiber gibt, - die Preise im www: 70,- und 78,- € jedoch sind beide nicht vorrätig oder nicht lieferbar, - ergo wird es wohl am sinnvollsten sein, bei Bedarf die alten Geräte auszumustern.
Adaptec USB2Xchange Massenspeicher Controller
Belkin USB SCSI-Controller

allen herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe
Hugo

bei Antwort benachrichtigen