Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Adapterkabel SCSI nach USB?

user_317786 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,
ich würde gerne einen etwas älteren aber immer noch tollen Flachbettscanner mit Scanfläche >A4, "HP Scanjet IIcx" künftig an einer USB 2.0 Schnittstelle und an WIN7 betreiben.
Gibt es dafür ein entsprechendes Adapterkabel von SCSI nach USB 2.0?
Gibt es dafür passende Treiber? - oder funktionieren die vorhandenen Treiber von WIN 2000?
Beste Grüße
Hugo

bei Antwort benachrichtigen
Schleppy Andreas42 „Hi Da reicht kein Einfaches Adapterkabel, dazu würde man ...“
Optionen

Das Teil:
"Es gab solche SCSI-Kontroller offenbar auch von anderen Anbietern; hier z.B. von Belkin:
http://www.computeruniverse.net/products/90058789/belkin-usb-scsi-controller.asp"
und
Adaptec USB2Xchange Massenspeicher Controller
sieht beides gut aus und ist offensichtlich auch Notebooktauglich, d. h. ohne Karte verwendbar ...

... ist aber leider nirgendwo lieferbar

allen Kommentatoren herzlichen Dank!

Hugo

bei Antwort benachrichtigen