Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.684 Themen, 38.687 Beiträge

Gesendete email wird bis zu 20fach beantwortet

Herbie3 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Scheinbar ist der Rechner einer älteren Dame in Kalifornien infiziert, wenn ich eine (Textmail) sende, kommt ihre Antwort bis zu 20mal.
Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen um das abzustellen? Ich arbeite mit Thunderbird, Mozilla und Freenet als Server.
Zum Glück habe ich IMD installiert (Danke, Nickles!) und kann die löschen vor dem download. Allerdings immer nur einzeln.
Wer hat eine Idee fragt Herbie und freut sich auf die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Herbie3 „und wie soll das gehen Schon mal selbst probiert Ich wüsste ...“
Optionen
und wie soll das gehen? Schon mal selbst probiert?

Wie sollte ich, ohne zu wissen, wie sie Mails schreibt und verschickt?
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen