Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.660 Themen, 38.323 Beiträge

Gesendete email wird bis zu 20fach beantwortet

Herbie3 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Scheinbar ist der Rechner einer älteren Dame in Kalifornien infiziert, wenn ich eine (Textmail) sende, kommt ihre Antwort bis zu 20mal.
Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen um das abzustellen? Ich arbeite mit Thunderbird, Mozilla und Freenet als Server.
Zum Glück habe ich IMD installiert (Danke, Nickles!) und kann die löschen vor dem download. Allerdings immer nur einzeln.
Wer hat eine Idee fragt Herbie und freut sich auf die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
immerneun Herbie3 „Hallo, mi-we, danke erstmal. In denFAQ sehe ...“
Optionen

Hallo zusammen,

also das eine E-Mail bis zu 20 mal beantwortet wird, davon habe ich echt noch nie was gehört? Also meine E-Mails wurden bisher immer nur einmal beantwortet, keine 20 mal. :) Aber woran kann sowas liegen? Ich meine der Rechner sucht sich sowas doch nicht aus oder erwa doch?

bei Antwort benachrichtigen