Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

News: Handy, PDA, Smartphone

Galaxy S4 auf dem Times Square, NYC - Samsung lässt es krachen

Olaf19 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles


Am 14. März lädt Samsung zur "Enthüllung" des neuen Galaxy S4 auf den Times Square in New York City ein. Ich nehme jetzt einmal stark an, dass man an der "Launch Party" auch teilnehmen kann, wenn man nicht Facebookmitglied ist, die Einladung richtet sich jedenfalls an die diesem Sozialnetzwerk angehörenden "Fans" von Samsung.

Bis dahin hüllt man sich offiziell in Schweigen, was technische Details angeht. Im Netzwelt-Artikel wird aber noch einmal alles zusammengefasst, vom Bedienstift bis zum 8-Kern-Prozessor.

Olaf19 meint:

Was für ein Riesen-Bohey... die sind ja schon fast so schlimm wie Apple Verschlossen

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
OlliLage dirk42799 „das ist aber - soweit ich das aktuell überblicke - das ...“
Optionen

Das "unsägliche" Android ist nicht ohne Grund so erfolgreich...und wäre ich Gerätehersteller, ich würde mich auch nicht von Microsoft melken lassen.

Du willst sagen, dass Dich beim ATIV stört, dass es nicht S3 heisst? Und anders, wenn auch gut, aussieht? Im Ernst?

bei Antwort benachrichtigen