Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.689 Themen, 38.732 Beiträge

Fotos aus dem Internet haben oben links ein rotes X....

Petra26 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

.... und ich kann sie nicht sehen....
ist schon häufiger vorgekommen, leider habe ich keine Ahnung, was jetzt zu tun ist.

Bitte um Hilfe
(möglichst einfach beschreiben, was das sein könnte / ist und die Abhilfe dazu, denn ich bin nicht wirklich fit mit Computern & Co °

Danke schon mal im Voraus !

Petra.

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 dalai „Und in einem ordentlich eingestellten Firefox (in ...“
Optionen
Ich hasse Mozilla dafür, dass sie einem die Möglichkeit nicht bieten, Platzhalter für tote Bilder anzuzeigen

Naja...es gibt Schlimmeres. Ich gerate selten auf Seiten mit toten Grafiklinks und wenn doch, merkt man das idR. spätestens am Layout und Kontext, dass da was fehlt.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen