Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.689 Themen, 38.732 Beiträge

Fotos aus dem Internet haben oben links ein rotes X....

Petra26 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

.... und ich kann sie nicht sehen....
ist schon häufiger vorgekommen, leider habe ich keine Ahnung, was jetzt zu tun ist.

Bitte um Hilfe
(möglichst einfach beschreiben, was das sein könnte / ist und die Abhilfe dazu, denn ich bin nicht wirklich fit mit Computern & Co °

Danke schon mal im Voraus !

Petra.

bei Antwort benachrichtigen
dalai IRON67 „Wo sollen da rote Kreuze sein? (edit: Im Internet Explorer ...“
Optionen
(edit: Im Internet Explorer sieht man diese)
Und in einem ordentlich eingestellten Firefox (in userContent.css) ebenfalls. Ich hasse Mozilla dafür, dass sie einem die Möglichkeit nicht bieten, Platzhalter für tote Bilder anzuzeigen, wie das erstens früher mal der Fall war und zweitens andere Browser das handhaben. Eine Option via about:config wäre ausreichend, aber nein, es gibt sie nicht. Stattdessen braucht man einen Schnipsel CSS-Code in der userContent.css. Aber das passt zu Mozilla und ihrem Weg, den sie seit einiger Zeit eingeschlagen haben...

Sorry für OT.

MfG Dalai
Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen