Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP auf Netbook Medion Akoya E1225

Herbert70 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Fachleute,
ich komme mit win7 absolut nicht zurecht und möchte auf meinem Netbook Medion Akoya E1225 Windows XP installieren lassen. Eine Version von einem verschrotteten Laptop habe ich frei.
Läuft XP auf diesem Gerät einwandfrei?
Von Medion teilte mir auf Anfrage nur mit, dass sie nur für das bei Auslieferung installierte Betriebssystem garantieren. Im Internet finde ich keine Hinweise oder Erfahrungsberichte dazu.
Ich selbst bin Computerlaie und kann mir selbst nicht helfen und muss das machen lassen.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann beurteilen, ob die installation von XP Erfolg bringt?
Danke im Voraus.
Gruß
Herbert70

Herbert70 Nachtrag zu: „XP auf Netbook Medion Akoya E1225“
Optionen

Du wirst das Outlook 2003 eben richtig installiert haben, und bei mir war es nicht richtig installiert.
Ich hätte mit meinem Problem viel früher in dieses Forum gehen müssen.
Danke für Deinen Beitrag.
Gruß
Herbert70