Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Apple lässt Design der Ladengeschäfte schützen

mawe2 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-laesst-Design-der-Ladengeschaefte-schuetzen-1794465.html

Hoffentlich habe sie sich auch die Verkäufer schützen lassen, die einem in diesen Läden immer auf die Nerven gehen?

Dieser Satz verwirrt mich ein wenig:
"Die Gestaltung der Ladengeschäfte des Redmonder Softwarekonzerns scheint an Apples Retail-Konzept angelehnt."

Hat schonmal jemand ein Microsoft-Ladengeschäft gesehen? Wenn ja, wo?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Clever, nicht wahr? ;-) mawe2
Ganz genau:) Xdata
chrissv2 mawe2 „Apple lässt Design der Ladengeschäfte schützen“
Optionen

Gesehen noch nicht, aber wenn dich das so interessiert musst du mal nach Kanada, Puerto Rico oder die USA.  Ansonsten kenne ich von hier nur die Shop im Shop Konzepte.

http://content.microsoftstore.com/store/store-lookup/allstores

hth
chris

bei Antwort benachrichtigen