Allgemeines 21.945 Themen, 147.703 Beiträge

Apple lässt Design der Ladengeschäfte schützen

mawe2 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-laesst-Design-der-Ladengeschaefte-schuetzen-1794465.html

Hoffentlich habe sie sich auch die Verkäufer schützen lassen, die einem in diesen Läden immer auf die Nerven gehen?

Dieser Satz verwirrt mich ein wenig:
"Die Gestaltung der Ladengeschäfte des Redmonder Softwarekonzerns scheint an Apples Retail-Konzept angelehnt."

Hat schonmal jemand ein Microsoft-Ladengeschäft gesehen? Wenn ja, wo?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Neilo1 mawe2 „Apple lässt Design der Ladengeschäfte schützen“
Optionen

Kein Wunder. Nachdem die sich auch das "Viereck" als Design für ein Handy haben schützen lasen.
Ich überlege mir, ob ich in den USA die Form "Rund" schützen lassen kann. Dann kann ich Lizenzen von den Reifenherstellern etc. fordern.

Gruß Neilo

bei Antwort benachrichtigen
Clever, nicht wahr? ;-) mawe2
Ganz genau:) Xdata