Linux 15.012 Themen, 106.873 Beiträge

Ubuntu 12.10 fehler ,fehler

thoma57 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
ubuntu lässt sich noch gerade so installieren,
es kommen dann viele fehlermeldungen
systemanwendungsfehler
usr/bincompiz
usr/bin/gtk-window-decorator
usr/share/oneconf
usr/lib/update-notifer/apt-check.pu
http:bugs launchpad.net /bugs 983141

ich vermute irgentwie ein hartwarefehler
 bzw. windows 7 hängt sich auch daert auf oder bluscreen und so etwas

gruss

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Nachtrag zu: „Hi Jetzt lasse mich raten, Du hast die CD unter Windows ...“
Optionen

Hallo

Kannst Du die Abstürze unter Windows in Verbindung mit der Linuxinstallation bringen oder ist das unabhängig davon aufgetreten?

Auch das relativ neue Alter von einem halben Jahr feit einen PC nicht vor Defekten, nur solltest Du dann eventuell auch einmal den PC öffnen und dort die ganzen Kabelverbindungen plus gesteckten Karten auf sicheren Sitz prüfen.
Bei Deinen bisherigen Angaben kann so ziemlich alles defekt sein, auch wenn die Meldungen in Richtung Grafikkarte deuten. Ein loses Festplattenkabel oder ein malades Netzteil hat auch schon die tollsten Effekte bewirkt.

Solltest Du dann noch einmal Linux frisch machen, hole Dir Ubuntu direkt statt der Zeitschriften-DVD mit ihren Zutaten:

http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen