Soziale Netzwerke 245 Themen, 2.863 Beiträge

News: Soziale Netzwerke

Facebook macht neidisch - Twitter macht schlank?

Olaf19 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/der-facebook-boersengang/psychologie-facebook-macht-neidisch-12032576.html

http://www.welt.de/newsticker/leute/stars/article113089390/Twitter-macht-schlank.html



Olaf19 meint:

Erstaunlich, was das Web 2.0 - angeblich oder tatsächlich? - für eine tiefe psychische Wirkung auf uns ausübt... ich weiß nicht, wie viel wirklich dran ist an solchen Meldungen, aber tendenziell stoßen mich solche Berichte eher ab, als dass sie mich motivieren, mich an sozialen Netzwerken zu beteiligen.

Nicht, dass ein paar "Pfunde" weniger mir nicht gut anstehen würden, aber deswegen allein lege ich mir ganz bestimmt keinen Twitter-Account zu.

CU
Olaf

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen