Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.436 Themen, 10.207 Beiträge

Ist meine Simkarte defekt?

Geno1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe 2 kleine Handys, von denen das eine in Betrieb relativ häufig benutzt wird.

Jetzt habe ich die ALDI-Prepaid-Simkarte von dem einen in das andere Handy engelegt und versucht, zu telefonieren.

Wenn ich einen der Kontakte anrufen wollte, erschien jedes Mal ein rotes Warndreieck und der Text: "Nur Notrufe!". Als ich die Karte dann in das andere Gerät zurücklegte, erschien das dort auch.

Ich versuchte dann, mit der Eingabe von '*100#' zu erfahren, wie hoch mein Guthaben noch ist, ging nicht, nur der Text 'kein Netz' erschien.

Weiß jemand annähernd, was da passiert sein konnte?

Gruß
Egon

bei Antwort benachrichtigen
PIN eingegeben? gelöscht_305164
out-freyn Geno1 „Möglich ist das schon. Ich habe diese Karte eigentlich nur ...“
Optionen
Kann ich das den irgendwo erfragen? Bei Aldi ja bestimmt nicht.

Schau mal, da sind die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme genannt:

http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/kontakt/
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen