Alternative Betriebssysteme 1.412 Themen, 9.986 Beiträge

Mac & Synology Probleme

JayFK / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich nutze einen Synology System an meinem Mac ( Mountin Lion )
Ich habe die itunes Bibliothek auf den Server ausgelagert. Leider habe ich immer wieder Verbindungsprobleme. Habt Ihr Erfahrungen mit Mac und Synology gesammelt?
Danke für euere Hilfe.

Gruß

Marc

bei Antwort benachrichtigen
andreas256 JayFK „Hi, danke für Deine Antwort. Ich habe es gerade nochmal mit ...“
Optionen

Leider ist das mit den Covers korrekt, sie werden nicht eingeblendet. Die Teile sind zwar im Container vorhanden, jedes netzwerkfähige Radio zeigt diese auch an. Leider nicht iTunes. So gewollt? Vielleicht aber auch nur Desinteresse. Ich behelfe mich mit der Aktivierung von Spaltenbrowsern. Gut bei mir trifft dieses Szenario nur bei einem anderen Nutzer, auf dem selben Rechner, zu.
Bei Alternativen muss ich passen, ich höre keine Musik am Rechner. Dafür habe ich eine Anlage mit Squezzebox. Ich würde mich diesbezüglich mal im Synologyforum umsehen, vielleicht hat dort einer eine passende Lösung.

Andreas

bei Antwort benachrichtigen