Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8

NURAM / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin ich kann mich noch an erinnern als ein Michael gegen W8 war noch garnicht soooooooooo lange her im September und nun begeistert bis über beide Ohren wie kommt es Michael . Hast du nun selber W8 und möchtest dich nicht outen !!!!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy NURAM „Windows 8“
Optionen

Viele hatten erst einmal Vorurteile, ich auch!

Sicherlich hätte ich es nicht für den kommenden Neupreis gekauft. Aber für 15 oder 30 Euro kann man es zumindest in die Ecke legen.

Nun, ich habe es auf eien separate Platte aufgespielt, mancher Bug ist noch vorhanden, aber es ist brauchbar und zum Ausprobieren mehr als geeignet.

Als Haupt-OS würde ich es noch nicht einsetzen, man darf auf das SP1 gespannt sein.

Man kann über ein OS nur berichten, wenn man die finale Version installiert. Genau so geht es MN und anderen.

Es entwickelt sich gar nicht so schlecht...

bei Antwort benachrichtigen