Windows 8 1.156 Themen, 15.574 Beiträge

Windows 8

NURAM / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin ich kann mich noch an erinnern als ein Michael gegen W8 war noch garnicht soooooooooo lange her im September und nun begeistert bis über beide Ohren wie kommt es Michael . Hast du nun selber W8 und möchtest dich nicht outen !!!!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes NURAM

„Windows 8“

Optionen

Hallo,

Hast du nun selber W8 und möchtest dich nicht outen !!!!
Sieh' dich mal im Bereich "Artikel" um:
http://www.nickles.de/artikel_overview.html
Rate mal, wer diese Artikel über Windows 8 geschrieben hat!  Zwinkernd

"Noch Fragen, Kienzle?"

„Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.“
Friedrich Hebbel (1813-63), dt. Dichter

MfG
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles NURAM

„Windows 8“

Optionen

Wo war ich gegen Windows 8? Zeig mal die Links, dann äußere ich mich klar dazu. Es gibt Dinge, die ich bei Windows 8 deutlich kritisiere - das kann auch im aktuellen Nickles Windows 8 Report gelesen werden.

Allerdings werde ich meine Systeme auf Windows 8 umstellen/erweitern. Das plane ich seit Monaten. Meine alten Windows-Systeme (XP und Windows 7) werde ich ebenfalls weiter bereit halten. Wüsste offen gesagt nicht, wo ich mich outen müsste.

bei Antwort benachrichtigen
tft12 NURAM

„Windows 8“

Optionen
und nun begeistert bis über beide Ohren

Also den Artikel möchte ich ja gerne mal sehen.

Die Berichterstattung über W8 ist hier durchaus differenzierend.

Vielleicht bist ja so viel im Web unterwegs, dass dein post auf die falsche site geraten ist.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy NURAM

„Windows 8“

Optionen

Viele hatten erst einmal Vorurteile, ich auch!

Sicherlich hätte ich es nicht für den kommenden Neupreis gekauft. Aber für 15 oder 30 Euro kann man es zumindest in die Ecke legen.

Nun, ich habe es auf eien separate Platte aufgespielt, mancher Bug ist noch vorhanden, aber es ist brauchbar und zum Ausprobieren mehr als geeignet.

Als Haupt-OS würde ich es noch nicht einsetzen, man darf auf das SP1 gespannt sein.

Man kann über ein OS nur berichten, wenn man die finale Version installiert. Genau so geht es MN und anderen.

Es entwickelt sich gar nicht so schlecht...

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat luttyy

„Viele hatten erst einmal Vorurteile, ich auch! Sicherlich...“

Optionen

Hallo luttyy,

ich lade mir das auch gerade herunter und installiere es auf einer extra Platte. Sonderangebote sollte man nutzen!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen