Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8

NURAM / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin ich kann mich noch an erinnern als ein Michael gegen W8 war noch garnicht soooooooooo lange her im September und nun begeistert bis über beide Ohren wie kommt es Michael . Hast du nun selber W8 und möchtest dich nicht outen !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles NURAM „Windows 8“
Optionen

Wo war ich gegen Windows 8? Zeig mal die Links, dann äußere ich mich klar dazu. Es gibt Dinge, die ich bei Windows 8 deutlich kritisiere - das kann auch im aktuellen Nickles Windows 8 Report gelesen werden.

Allerdings werde ich meine Systeme auf Windows 8 umstellen/erweitern. Das plane ich seit Monaten. Meine alten Windows-Systeme (XP und Windows 7) werde ich ebenfalls weiter bereit halten. Wüsste offen gesagt nicht, wo ich mich outen müsste.

bei Antwort benachrichtigen