Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Eintragung in "cmd" wieder löschen

amishorty / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Mitglieder,

möchte gern Eintragungen in der "cmd.exe" wieder löschen, weil es keinen Erfolg gebracht hat ( Netzbeschleunigung ). Wie stelle ich das an und wo muss ich rein. Wenn ich die cmd öffne, steht da ja nix ausser Windows\system32> , dahinter kann man ja dann schreiben.

Brauche viele Antworten oder eben nur EINE richtige. Wenn noch Info´s gebraucht werden, dann bitte danach fragen.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
amishorty mi~we „Natürlich nicht! Ein Unterschied mag da sein, er ist aber...“
Optionen

Danke Dir und Euch. Hab das Ganze schon abgehakt. Aber probieren, um schneller die Seiten auf zu bekommen, ist ja erlaubt, solangge das ganze System nicht abschmiert. Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen