Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Eintragung in "cmd" wieder löschen

amishorty / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Mitglieder,

möchte gern Eintragungen in der "cmd.exe" wieder löschen, weil es keinen Erfolg gebracht hat ( Netzbeschleunigung ). Wie stelle ich das an und wo muss ich rein. Wenn ich die cmd öffne, steht da ja nix ausser Windows\system32> , dahinter kann man ja dann schreiben.

Brauche viele Antworten oder eben nur EINE richtige. Wenn noch Info´s gebraucht werden, dann bitte danach fragen.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
amishorty mi~we „Da musst du hier schon angeben, welche Kommandos du in der...“
Optionen

Hi mi~we,

nach Öffnung der cmd.exe sollten folgende EIntragungen gemacht werden, voran steht immer

"D:\windows\system32>"

1.) cd/netsh int tcp show global    

Dieser Befehl wurde nicht angenommen, da "Parameterfehler".

Habe dann das "cd" weg gelassen.

1.) >netsh int tcp show global

2.) >netsh int tcp set global chimney=enabled

3.) >netsh int tcp set global autotuninglevel=normal

4.) >netsh int tcp set global congestionprovider=ctcp

5.) >netsh int tcp show global

Danach lief alles normal weiter, aber NICHT schneller. Die Seiten gehen NICHT schneller auf, als ich es erwartet habe. Nach Neustart auch KEINE Änderung.
Was das nun alles bewirkt hat/haben soll, weiss ich nicht. Störungen gibt es "noch" nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Eintragungen irgendwo einzusehen

Kannst Du was damit anfangen?

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen