Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

Eintragung in "cmd" wieder löschen

amishorty / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Mitglieder,

möchte gern Eintragungen in der "cmd.exe" wieder löschen, weil es keinen Erfolg gebracht hat ( Netzbeschleunigung ). Wie stelle ich das an und wo muss ich rein. Wenn ich die cmd öffne, steht da ja nix ausser Windows\system32> , dahinter kann man ja dann schreiben.

Brauche viele Antworten oder eben nur EINE richtige. Wenn noch Info´s gebraucht werden, dann bitte danach fragen.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
mi~we amishorty „Hi mi~we, nach Öffnung der cmd.exe sollten folgende...“
Optionen
Danach lief alles normal weiter, aber NICHT schneller. Die Seiten gehen NICHT schneller auf, als ich es erwartet habe.
Natürlich nicht! Ein Unterschied mag da sein, er ist aber so minimal, dass man davon nichts merkt!
Du darfst eben von all diesen Tuning-Tipps, die im Internet so kursieren, keine Wunder erwarten!
Da ich nicht weiß, welche Einstellungen da vorher bei dir gültig waren, kann ich dir auch schlecht sagen auf welche Werte du wieder zurückstellen sollst.
Störungen gibt es "noch" nicht.
Dann "begrabe" die Sache und verbuche es unter: "Wieder was gelernt. Wunder gibt es nur in der Bibel."
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen