Windows 8 1.156 Themen, 15.574 Beiträge

Tja...;-) luttyy
Siet doch schick aus. torsten40
andy11 Dieter66

„Moin Luttyy, ich habe mal etwas über deine Signatur von...“

Optionen

Wenn ich dazu mal was sagen darf, luttyy's Erlaubnis setze ich mal voraus.
Sicher ist richtig das es erst eines Fehlers bedarf um eine Lösung oder Reparatur anzustreben.
Ich setze da mal ein typisch deutsches Verhalten dagegen. Man findet etwas das falsch läuft, und
hat nichts besseres zu tun als sich zunächst mit der Schuldigkeit zu beschäftigen. Wer hat dieses
zu verantworten, wer war der Verursacher.
Henry Ford ist oder war wohl der Meinung, das daß verschwendete Zeit ist die besser in eine Lösung
des Problems fließen sollte. Ich stimme Dir zu, der Satz ist etwas schwierig. Gruß Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen