Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

30 Jahre C64 - Happy Birthday, Brotkasten!

Olaf19 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Anlässlich seines 30. Geburtstages hat die PC-Welt den guten - oder vielleicht auch nicht in allen Belangen so guten - Commodore 64 entstaubt... und auch gleich ein wenig entzaubert: http://www.pcwelt.de/ratgeber/30-Jahre-C64-wieder-aufgebaut-und-ausprobiert-6467579.html

Als Quintessenz des Artikel kann man vielleicht mitnehmen: Früher war eben nicht alles besser. Aber schön war es doch :-)

FYI/FYE
Olaf, dessen Computerzeitalter erst kurz darauf mit dem Atari begann

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Lütke „Sag das nicht wapjoe, meine Disketten lagen über Jahre (mit...“
Optionen

Hmm, mag sein dass die 5 1/4" Disketten damals sehr robust waren, oder in deinem Fall noch sind, aber ich werde zu 99% bei mir keine mehr finden, da liegen mind. 2 Umzüge dazwischen und dabei wird so einiges weggeschmissen...

bei Antwort benachrichtigen