Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Key-Finder, Passwortfinder

amishorty / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Fachleute,

gibt es Programme, die Passwörter auf dem PC wiederfinden?? Brauche so ein Programm, weil ich mein Passwort für die FritzBox vergessen/verloren habe durch Neuaufsetzung BS WIN7 Home Premium.

Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
amishorty gelöscht_101060 „Servus kein Problem:...“
Optionen

Hi Bergi,

danke für den Link, aber der hilft mir leider auch nicht, denn dann sind meine Einstellungen in der FritzBox ja auch weg.
Habe die FritzBox auch auf meinem Laptop. Der wurde aber nicht mit einem neuen BS versehen. Dort habe ich das Passwort für die FritzBox auch irgendwo gespeichert. Aber wo auf dem Laptop ist das? Dafür bräuchte ich ein Passwort-Finder-Programm, wenn es das denn gibt.

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen