Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Key-Finder, Passwortfinder

amishorty / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Fachleute,

gibt es Programme, die Passwörter auf dem PC wiederfinden?? Brauche so ein Programm, weil ich mein Passwort für die FritzBox vergessen/verloren habe durch Neuaufsetzung BS WIN7 Home Premium.

Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
amishorty gelöscht_305164 „Damit dürften die Paßwörter verloren sein. FritzBox:...“
Optionen

Hi Lockenfrosch,

das weiss ich wohl, aber ich habe gefragt, ob es Passwort-Finder-Programme gibt, die das Passwort finden können. Ich denke, das es irgendwo auf meinem Rechner sitzt, aber wo? Da kann ich doch nicht Tage nach suchen, da vergeht ja eine halbe Ewigkeit.

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen