Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Key-Finder, Passwortfinder

amishorty / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Fachleute,

gibt es Programme, die Passwörter auf dem PC wiederfinden?? Brauche so ein Programm, weil ich mein Passwort für die FritzBox vergessen/verloren habe durch Neuaufsetzung BS WIN7 Home Premium.

Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 amishorty „Key-Finder, Passwortfinder“
Optionen

Servus

Brauche so ein Programm, weil ich mein Passwort für die FritzBox vergessen/verloren habe durch Neuaufsetzung BS WIN7 Home Premium

kein Problem: http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_kennwort_vergessen.html aber leider setzt das dein Gerät auf Werkseinstellung zurück; du hast sicherlich das Passwort für die Fritzbox seinerzeit in Firefox / Internetexplorer eingetragen, aber wenn du den Rechner platt gemacht hast, dann ist natürlich das Passwort dort verschwunden.

BG, Bergi2002
bei Antwort benachrichtigen