Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Anonymeres Internet

amishorty / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Micha,

wollte die Software gür anonymeres Internet von dieser Seite http://www.i2p2.de runter laden. Ist die Seite SICHER??? Denn Avira warnt mich vor de Nutzung der Seite. Info hierzu wär nett.
Und noch eine Anmerkung zu Deinem Bericht zum Anonymeren Surfen: Von wann ist der Beitrag?? Vielleicht wäre ein Datumszusatz für solche Berichte sinnvoll. Ich weiss, dass Du darüber nachdenkst, wie mann das regeln kann. Aber sinnvoll wäre es, denn es ist nicht zu erkennen, wann der Bericht geschrieben wurde, 2012 oder 2006?? Ich habs an der Java-Version 6 im Screenshoot erkannt, das der Bericht neueren Datums ist. Doch denke ich, dass nicht jeder darauf achtet.. Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe amishorty „Hi wapjoe, trage mich ohnehin schon mit dem Gedanken,...“
Optionen

Hi Michael,

Ein bisschen Kritik kann Euch dochnicht schaden, sie ist auch nicht böse gemeint und soll nur zum Weiterdenken anregen.
Natürlich schadet uns konstruktive Kritik nie, im Gegenteil, daraus können ab und zu gute Ideen entstehen!

Als Tipp vielleicht noch dieses: Anstatt die Nicht-Premium-Mitglieder mit interessanten Artikeln anzufüttern, damit sie irgendwann Premium-Mitglied werden
So wie Ihr das momentan macht, ist es zwar nicht schlecht, einige könnten aber auf den Gedanken kommen, das Ihr sie nur ködern wollt.
Das riecht so leicht nach Bauernfängerei.
Also Bauernfängerei geht anders, da hättest du beim Klick schon ein Abo am Hals... ;-) Der Aufbau der Artikel (1-2 Seite frei und der Rest für Premium) ist Absicht, sieh es als kostenlose Leseprobe, wie es etliche Verläge auch machen - das nennt sich Marketing, oder auch werbewirksam. Die Leser können ja auf die gesperrten Seiten klicken, außer einer Hinweisseite passiert da ja nichts und die gesperrten Seiten sind mit dem Premium-Symbol gekennzeichnet.

Da ich schon viele Artikel von Mike gelesen habe, kann ich dir schon mal sagen, dass die Einleitung viel verspricht und der Rest das dann auch noch hält!

könntet Ihr die Artikel in 2 Teile teilen; die eine Hälfte für Normal-Mitglieder und die andere nur mit Artikel-Titeln zeigen mit dem Hinweis "Nur für Premium-Mitglieder".
Ob dass sinn macht, kann ich dir nicht sagen, ich danke aber nicht dass derzeit was daran geändert wird, aber wer weiß.
Man muss halt überlegen, ob es nicht besser wäre, frei verfügbare Artikel für alle und spezielle nur für Premium-Mtglierder zu erstellen.
Das ist doch schon gegeben, der kostenlose Inhalt für alle ist das umfangreiche Forum, in dem allen Usern von einem Team aus Usern und Moderatoren gerne geholfen wird, so ist das Konzept von nickles.de und ich halte es für fair.

Eventuell wird ja mal was an der Struktur der Artikel geändert, aber dazu kann ich dir nicht viel sagen, eventuell wird Mike hier noch was dazu sagen, dass kann ich aber nicht 100% versprechen... ;-)

Gruß
wapjoe
bei Antwort benachrichtigen