Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.717 Beiträge

Anonymeres Internet

amishorty / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Micha,

wollte die Software gür anonymeres Internet von dieser Seite http://www.i2p2.de runter laden. Ist die Seite SICHER??? Denn Avira warnt mich vor de Nutzung der Seite. Info hierzu wär nett.
Und noch eine Anmerkung zu Deinem Bericht zum Anonymeren Surfen: Von wann ist der Beitrag?? Vielleicht wäre ein Datumszusatz für solche Berichte sinnvoll. Ich weiss, dass Du darüber nachdenkst, wie mann das regeln kann. Aber sinnvoll wäre es, denn es ist nicht zu erkennen, wann der Bericht geschrieben wurde, 2012 oder 2006?? Ich habs an der Java-Version 6 im Screenshoot erkannt, das der Bericht neueren Datums ist. Doch denke ich, dass nicht jeder darauf achtet.. Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
amishorty wapjoe „Hi Mike, Das die Frage hier im Kritik-Brett liegt, bin ich...“
Optionen

Oh danke, war mir auch keiner Schuld bewußt.

Aber wo finde ich nun meine Antwort auf die Frage? Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen