Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Anonymeres Internet

amishorty / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Micha,

wollte die Software gür anonymeres Internet von dieser Seite http://www.i2p2.de runter laden. Ist die Seite SICHER??? Denn Avira warnt mich vor de Nutzung der Seite. Info hierzu wär nett.
Und noch eine Anmerkung zu Deinem Bericht zum Anonymeren Surfen: Von wann ist der Beitrag?? Vielleicht wäre ein Datumszusatz für solche Berichte sinnvoll. Ich weiss, dass Du darüber nachdenkst, wie mann das regeln kann. Aber sinnvoll wäre es, denn es ist nicht zu erkennen, wann der Bericht geschrieben wurde, 2012 oder 2006?? Ich habs an der Java-Version 6 im Screenshoot erkannt, das der Bericht neueren Datums ist. Doch denke ich, dass nicht jeder darauf achtet.. Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
amishorty wapjoe „Hallo Michael, nimm es uns bitte nicht übel, aber der...“
Optionen

Hi wapjoe,

trage mich ohnehin schon mit dem Gedanken, Premium-Mitglied zu werden, da es mich nervt, zu interessanten Artikeln immer nur 3 oder 5 Beitragsstücke geliefert zu bekommen und der Rest ist dann nur für Premium-Mitglieder.
Als Tipp vielleicht noch dieses: Anstatt die Nicht-Premium-Mitglieder mit interessanten Artikeln anzufüttern, damit sie irgendwann Premium-Mitglied werden, könntet Ihr die Artikel in 2 Teile teilen; die eine Hälfte für Normal-Mitglieder und die andere nur mit Artikel-Titeln zeigen mit dem Hinweis "Nur für Premium-Mitglieder". So wie Ihr das momentan macht, ist es zwar nicht schlecht, einige könnten aber auf den Gedanken kommen, das Ihr sie nur ködern wollt. Es gibt viele unbedarfte Menschen, denen das nicht gefällt und Eure Site nicht mehr besuchen.
Man muss halt überlegen, ob es nicht besser wäre, frei verfügbare Artikel für alle und spezielle nur für Premium-Mtglierder zu erstellen. Das riecht so leicht nach Bauernfängerei.
Ich für mein Teil finde Eure Site gut und werde demnächst Premium werden.
Ein bisschen Kritik kann Euch dochnicht schaden, sie ist auch nicht böse gemeint und soll nur zum Weiterdenken anregen. Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen