Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

SATA-Treiber für WinXP ?

selkcin / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
auf einem i7 möchte ich XPpro installieren,
weiß auch, dass ich dafür einen Treiber auf Diskette bereithalten muss,
aber nicht welchen.
Gelesen habe ich 'mal, dass der von Intel zu bevorzugen sei.
Im System arbeiten eine SSD (für das BS) und ein Raid-Verbund für die Daten.
Unter Win7 wird im Gerätemanager dies angezeigt:


Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand laienverständlich erklären würde, was ich genau brauche, wie es heißt und wo genau (am besten mit Link) ich es downloaden kann.
Schöne Grüße
Suzi
... von Windows verweht ...
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe selkcin „Ne Du, virtuell scheint das nicht zu klappen (hab's...“
Optionen
Ich arbeite übrigens mit Sonar.
Welche Version? Sonar 6 Producer oder Sonar 7 Producer? Die 7 soll 64 bit-tauglich sein, hab ich zumindest grad in einem Testbericht gelesen. http://www.delamar.de/musiksoftware/sonar-7-testbericht-1550/ auf Seite 6 steht dass die Version 7 64 bit-tauglich ist.

Habe übrigens gerade vor einen Thread zu starten:
Weiß noch nicht, wie ich das überhaupt formulieren soll, dass es verstanden wird.
Ich finde deine Formulierung verständlich, starte doch einfach den Thread, falls was nicht verständlich ist, wird man eh nachfragen! ;-)

Die Vorgehensweise hab ich bei ner SSD noch nicht getestet, die ich habe ist meine einzige und die war mir für diese Tests zu teuer...

Gruß
wapjoe
bei Antwort benachrichtigen