Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Nicht vergessen! Noch 15 Wochen bis zum Advent!

Andreas42 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade war eine Mail von Weltbild in meinem Postfach: "Über 8.000 Kalender 2013 ab 4.99 EUR + Adventskalender".

http://www.weltbild.de/1/adventskalender-fuer-kinder/adventskalender-fuer-kinder.html

Ja, es ist ist nie früh genug und ja, es geht wirklich um die Adventskalender 2012...

Gut, also dann jetzt das Offizielle:

Hiermit erkläre ich den Weihnachtswahnsinn 2012 für eröffnet!

Hat schon jemand den ersten Stollen im Laden entdeckt? So langsam könnte man die Advents-CDs entstauben.

http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU

Bis dann
Andreas

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Andreas42 „Nicht vergessen! Noch 15 Wochen bis zum Advent!“
Optionen
Hiermit erkläre ich den Weihnachtswahnsinn 2012 für eröffnet!

OK...! Dann kann ich ja beruhigt unser Jährliches Spielchen starten. Den Ton vorher bitte ganz hochdrehen Unschuldig

Soulmann Lachend
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
350,4 amigo456