Off Topic 19.842 Themen, 219.725 Beiträge

Nicht vergessen! Noch 15 Wochen bis zum Advent!

Andreas42 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade war eine Mail von Weltbild in meinem Postfach: "Über 8.000 Kalender 2013 ab 4.99 EUR + Adventskalender".

http://www.weltbild.de/1/adventskalender-fuer-kinder/adventskalender-fuer-kinder.html

Ja, es ist ist nie früh genug und ja, es geht wirklich um die Adventskalender 2012...

Gut, also dann jetzt das Offizielle:

Hiermit erkläre ich den Weihnachtswahnsinn 2012 für eröffnet!

Hat schon jemand den ersten Stollen im Laden entdeckt? So langsam könnte man die Advents-CDs entstauben.

http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU

Bis dann
Andreas

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU
Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Andreas42

„Nicht vergessen! Noch 15 Wochen bis zum Advent!“

Optionen

Der Aldi hat schon Platz im Laden gemacht:


Könnte zwar auch locker als Tanzfläche durchgehen, aber ich befürchte eher dass es ab Montag Weihnachtskram gibt... Tja es ist September, kommerzielle Weihnachtszeit... ;-)

Ich werde es aber, wie die letzten Jahre, boykottieren, bis ich den Baumstämmen (Marzipan mit Nougat und Schokoüberzug) nicht mehr widerstehen kann, passiert erfahrungsgemäß so anfang/mitte Dezember... Zunge raus

Gruß
wapjoe
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Andreas42

„Nicht vergessen! Noch 15 Wochen bis zum Advent!“

Optionen
Hat schon jemand den ersten Stollen im Laden entdeckt?
Ja, allerdings, und zwar beim REWE letzte Woche am 30.8.  Ich konnte es nicht fassen, hier in Niedersachsen waren noch Sommerferien!!!
Spekulatius, Lebkuchenherzen u.s.w.
Ich bin dafür, einen neuen Feiertag einzuführen, so Anfang Oktober vielleicht. Erntedank wäre doch keine schlechte Idee, da könnte sich der Einzelhandel mit voller Macht draufstürzen, und erst danach ginge es dann mit den Weihnachtssachen weiter. Dann kämen Spekulatius und Konsorten erst Mitte Oktober in die Geschäfte. Evtl. könnte auch Halloween das noch etwas verzögern...

Früher war Weihnachten im Oktober noch einen Stenkelfeld-Sketch wert:
http://www.youtube.com/watch?v=DAvk8rem8qY

heute kehrt Weinachten spätestens Anfang September in die Läden ein....
Bin gespannt, wie das in 10 Jahren aussieht, da drücken sich dann Osterhase und Weihnachtsmann die Klinke in die Hand. Kopfschüttel.......
Gruß Schnaffke
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Andreas42

„Nicht vergessen! Noch 15 Wochen bis zum Advent!“

Optionen
Hiermit erkläre ich den Weihnachtswahnsinn 2012 für eröffnet!

OK...! Dann kann ich ja beruhigt unser Jährliches Spielchen starten. Den Ton vorher bitte ganz hochdrehen Unschuldig

Soulmann Lachend
*_Du bist nicht Vergessen G P_*
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Soulmann63

„OK...! Dann kann ich ja beruhigt unser Jährliches Spielchen...“

Optionen

OK, dann wollen wir mal




-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 groggyman

„OK, dann wollen wir mal -groggyman-“

Optionen

350,4

bei Antwort benachrichtigen