Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Nicht vergessen! Noch 15 Wochen bis zum Advent!

Andreas42 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade war eine Mail von Weltbild in meinem Postfach: "Über 8.000 Kalender 2013 ab 4.99 EUR + Adventskalender".

http://www.weltbild.de/1/adventskalender-fuer-kinder/adventskalender-fuer-kinder.html

Ja, es ist ist nie früh genug und ja, es geht wirklich um die Adventskalender 2012...

Gut, also dann jetzt das Offizielle:

Hiermit erkläre ich den Weihnachtswahnsinn 2012 für eröffnet!

Hat schon jemand den ersten Stollen im Laden entdeckt? So langsam könnte man die Advents-CDs entstauben.

http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU

Bis dann
Andreas

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Andreas42 „Nicht vergessen! Noch 15 Wochen bis zum Advent!“
Optionen
Hat schon jemand den ersten Stollen im Laden entdeckt?
Ja, allerdings, und zwar beim REWE letzte Woche am 30.8.  Ich konnte es nicht fassen, hier in Niedersachsen waren noch Sommerferien!!!
Spekulatius, Lebkuchenherzen u.s.w.
Ich bin dafür, einen neuen Feiertag einzuführen, so Anfang Oktober vielleicht. Erntedank wäre doch keine schlechte Idee, da könnte sich der Einzelhandel mit voller Macht draufstürzen, und erst danach ginge es dann mit den Weihnachtssachen weiter. Dann kämen Spekulatius und Konsorten erst Mitte Oktober in die Geschäfte. Evtl. könnte auch Halloween das noch etwas verzögern...

Früher war Weihnachten im Oktober noch einen Stenkelfeld-Sketch wert:
http://www.youtube.com/watch?v=DAvk8rem8qY

heute kehrt Weinachten spätestens Anfang September in die Läden ein....
Bin gespannt, wie das in 10 Jahren aussieht, da drücken sich dann Osterhase und Weihnachtsmann die Klinke in die Hand. Kopfschüttel.......
Gruß Schnaffke
bei Antwort benachrichtigen
350,4 amigo456