Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hurra, ich bin 10facher Millionär!

winnigorny1 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Das so etwas als Spam mit den Mails kommt, weiß ich ja. Aber jetzt habe ich was mit der Post bekommen, das ich der Nickles Gemeinde nicht vorenthalten möchte.

Ich kam heute mit Wattekopf und schlechter Laune in die Niederungen des von uns noch bewohnten Hauses (wir sind im Umzug begriffen), als mir aus dem Briefschlitz ein edel anmutender Umschlag entgegenblitzte (Wattekopf und schlechte Laune sind dem Umstand geschuldet, dass ich gestern 62 Geburtstag und zuviel Brandy hatte).

Ein Brief aus Spanien. Der Versender hat 68 Cent für den Versand verschleudert. Der hätte besser einen Übersetzungsdienst beauftragen und das Ganze dann kostengünstig via E-Mail verschicken sollen.

Aber gut, dann hätte sich meine Laune nicht schlagartig verbessert. Hier, damit alle was zu lachen haben:

Na denn: Prost! winnigorny1