Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.754 Beiträge

Frage Brennprogramm? Nero 11

gelöscht_266722 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde gern mal ein paar Meinungen bzw.Erfahrungen hören.Ich habe ein günstiges Angebot der Software Nero 11 bekommen.Da das Nero 11 auch eine Backup Funktion beinhaltet,bin ich etwas beeindruckt davon.Bin mir aber nicht sicher,also investieren sowie wegwerfen.Hat jemand im Forum das Programm auf dem PC und kann es empfehlen oder,oder,oder?

Ich bedanke mich schon mal
                                              Gruß
                                                         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Ohne... gelöscht_305164
Xdata gelöscht_265507 „Bei Burning Studio xx waren es Brenner-, CD-ROM-, Rohlinge-...“
Optionen

Nachtrag

Das mit dem Brenner muße raus.
Hab nicht speziell bei den Bernnprogammen Probleme gehabt.
Sondern mit der Lebensdauer von DVD Brennern allgemein. (war also nicht speziell auf Ashampoo bezogen)

Meine CD Brenner gehen alle noch.
DVD Brenner sterben dagegen wie die Fliegen.
Wie wenn ein voreingesteltes Alter eingebaut ist!
Erst neulich hat einer wieder den Dienst versagt -- einfach so..
..DVD Writer SH-222.
Mit der iso Brennfunktion neuerer  Windows Funktionen brenne ich jedenfalls nicht mehr.

Schon bei frühen  LG DVD Laufwerken ohne Bernnfunktion fiel auf, so die sich
reihenweise in
normale CD Laufwerke verwandelt hatten. DVDs waren nicht mehr lesbar, nur noch CDs.

Hab jetzt einen ASUS DVD Brenner wo anscheinend Nero 11 mit beigelegt ist.
Aber noch nicht getestet.
Mit alten Nero ist mir noch kein Brenner defekt gegangen, vielleicht gab es da noch keine Brenner die ein "vorzeitiges Alter" hatten.

bei Antwort benachrichtigen