Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.689 Beiträge

Frage Brennprogramm? Nero 11

gelöscht_266722 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde gern mal ein paar Meinungen bzw.Erfahrungen hören.Ich habe ein günstiges Angebot der Software Nero 11 bekommen.Da das Nero 11 auch eine Backup Funktion beinhaltet,bin ich etwas beeindruckt davon.Bin mir aber nicht sicher,also investieren sowie wegwerfen.Hat jemand im Forum das Programm auf dem PC und kann es empfehlen oder,oder,oder?

Ich bedanke mich schon mal
                                              Gruß
                                                         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Ohne... gelöscht_305164
gelöscht_266722 Nürnberger „Nero 11 kann eine gute Sache sein, wenn man ziemlich viel mit...“
Optionen

Hallo Nürnberger!
Mein Trend sollte Nero 11 sein,da ich mich mit Filmdateien mehr oder weniger beschäftige.Habe mir den ganzen Bazzen,den Nero da bietet auf http://www.nero.com/deu/nero11-overview.html lange durch den Kopf gehen lassen.Kann nur sagen,es ist schon etwas durchschaubar das Imperium Nero.Immer was bei solcher Kaufsoftware dabei, was in die Tonne kann,natürlichaus jedem seinem Bedürfnis herausgeschöpft.Hätte es können für 15 Euronen bekommen.Muß aber für für die Meisten als auch für mich nicht sein.Abschließend gesagt soll es ein Auto de Lux sein mit einem Kofferraum voll Ersatzteilen,welche man als Balast mit sich rumschleppt.

Gruß
        rk49

bei Antwort benachrichtigen