Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.981 Beiträge

Netzwerkzugriff_ueber_WLAN_aus dem Garten

missi1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,
kann ich mit meinem Netbook ( WIN_XP ) vom Garten aus über WLAN auf 
Daten meines PCs ( WIN_7 ) zugreifen ?
Es ist keine Netzwerkinstallation zwischen WinXp und Win7 gelungen.
Wenn Ja , wie ?
Auf das Konfigurationprogramm meines Router kann ich zugreifen.

Gruß Missi1

bei Antwort benachrichtigen
ohne was auf was? Proldi
groggyman angelpage „Deine große Klappe passt zur fehlenden Kompetenz. Ich habe...“
Optionen

Hallo
Eine "große Klappe" kann ich noch nicht erkennen, ich glaube es gibt da nur Probleme im Satzbau.
missi1 möchte wohl nur wissen, wie man vom Garten direkt auf den PC "ohne Router" zugreifen kann.
Einen zusätzlichen Accesspoint würde ich da aber nicht installieren wollen, es liegt sicher an einem nicht richtig konfektionierten Heimnetzwerk.
Ich glaube "nackt" war mit dem Begriff "OHNE" nicht gemeint. Ich glaube da eher an eine beiderseitige Verständigungsproblematik :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen