Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.685 Beiträge

Popup Page mit Linkliste (Adware?)

kesart / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich entschuldige mich im Voraus für die Schreibfehler!

Ich habe Schwierigkeiten mit einem Popup Page mit einer Linkliste als Inhalt.
Nach dem ich FireFox Browser geöffnet habe und meinem Facebook Profil Anmeldet habe, die ich auf den StartSeite klicke, eröffnet einem Popup Page, dieses auch geschieht, wenn ich auf andere Seiten von meinem fb Profil klicke.
Ich verwende Avira, da Systemschutz und ich habe Spybot als eine zusätzliche mögliche verwendet um es loszuwerden.
Aber jedes Mal, wenn ich den PC hochfahre, und beim Facebook Anmelde ist es 5 bis 10-mal wieder da.
Kann irgendjemand mich beraten wie ich dieses Adware loswerden kann?
Desktop Image:-


bei Antwort benachrichtigen
kesart wapjoe „Ich glaub ich brauch wirklich mal ne Brille... ;-)“
Optionen

Das ist es was mich ärgert, wieso auf einmal bekomme ich die popup Webung? Ich habe die FB account zeit einige Jahren und sowas ist nie gekommen.

Ich hatte Facebook bei firefox als ausnahme für die Popup blocker eingetragen, jetzt habe ich es raus genommen. daumen drucken dass es funktioniert oder auf english I cross my fingers, aber nicht gleichseitig.

Jetzt bekomme ich die meldung when ich was zu FB uploaden dass ich für FB die Pop blocker deaktivieren soll! Grrrrrrr.

bei Antwort benachrichtigen