Off Topic 20.371 Themen, 226.175 Beiträge

Fußballchaoten

marinierter / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Unfassbar, was da bei Düsseldorf gegen Berlin abgeht...

Pyro, Platzsturm, Randale...

Erinnert ihr euch noch DFB-Pokal Dortmund gegen Dresden? Das war nichts gegen das hier.

Bin auf die Strafen gespannt.

Aber was kann man überhaupt dagegen tun? Der DFB redet immer nur, aber passieren tut nichts.

Ich war bisher bei zwei 2. Bundesliga-Spiele, beide würde ich als Risikospiel einschätzen. Massig Polizeiaufgebot.... und die Kontrollen waren absoluter Witz. Ich konnte Handy und Geldbörse in den Hosentaschen lassen: Da hätten theoretisch auch Bengalos drin sein können...

Leider sind die Teams, die fairen Sport und Spiele durchführen wollen, die Leidtragenden.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken InvisibleBot „Punktabzug für den Verein, dessen Fans sich im Stadion oder...“
Optionen
Punktabzug für den Verein, dessen Fans sich im Stadion oder Umgebung nicht benehmen können.

Hallo,

diese Option könnte aber ganz schnell nach hinten losgehen.
Was ist, wenn die sogenannten "Fans" in der Gegenkurve bewusst und nach Absprache Randale machen? Dann bekommt die Gegenmannschaft Punkte abgezogen, die eigene Mannschaft hat dann den Vorteil.
Wenn das dann Schule macht, gute Nacht Fußball.

Das Spiel sah ich gestern auch, auch sah ich, dass in beiden Fanblöcken die Randale fast zeitgleich anfing. Schon sehr eigenartig...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Exakt. neanderix