Off Topic 20.132 Themen, 223.407 Beiträge

Fußballchaoten

marinierter / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Unfassbar, was da bei Düsseldorf gegen Berlin abgeht...

Pyro, Platzsturm, Randale...

Erinnert ihr euch noch DFB-Pokal Dortmund gegen Dresden? Das war nichts gegen das hier.

Bin auf die Strafen gespannt.

Aber was kann man überhaupt dagegen tun? Der DFB redet immer nur, aber passieren tut nichts.

Ich war bisher bei zwei 2. Bundesliga-Spiele, beide würde ich als Risikospiel einschätzen. Massig Polizeiaufgebot.... und die Kontrollen waren absoluter Witz. Ich konnte Handy und Geldbörse in den Hosentaschen lassen: Da hätten theoretisch auch Bengalos drin sein können...

Leider sind die Teams, die fairen Sport und Spiele durchführen wollen, die Leidtragenden.

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! marinierter „Fußballchaoten“
Optionen

Die DFB-Regeln sagen es doch (afaik) ganz klar, wird das Spiel abgebrochen, weil es die Heimmanschaft zu verantworten hat, wird es für den Gegner als Sieg gewertet. Wie Hoch entscheidet das Sportgericht. 

Wäre ich HERTA-Vorstand, würde ich jeden mit Vereinsausschuss drohen, der wieder auf den Platz gegangen ist!

 Eigendlich hätten sie gewonnen, da die düsseldorfer Fans (sorry) IDIOTEN waren.

Ob die Rückkehr den Hertanern das verpatzt hat hoffe ich nicht!

 

Alles in allem, SCHEIß SPIELL!!! 

bei Antwort benachrichtigen
Exakt. neanderix