PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

PC-Netzteil / Frage zur Bauform

1GENNADIY1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Das Netzteil im PC ist über .

Das ist ein schmaler PC in dem Netzteil nicht hinter sondern vor der Platine eingebaut und auf Kant gestellt ist.

Das NT hat zwei Ventilatoren.

Meine Frage ist wo ich ein solches günstiges NT kaufen kann (ebay?) und was ich beim Kauf beachten soll.

Auf dem NT steht: SATA, 450W. (ich habe nach ausgelaufenen Elkos geguckt, weiter reparieren ist nicht möglich).

------

MfG, Gennadiy

bei Antwort benachrichtigen
1GENNADIY1 fakiauso „Hallo Da kannst Du beruhigt sen, die aktuellen Netzteile...“
Optionen

Ich sehe schon, dass wenn ich "normales" PSU kaufe (sprich mit üblicher Lüfteranordnung) wird das auch passen. Das PC-Gehäuse hat die Öffnungen gerade an der Stelle, wo das PSU(normal) ein großer Lufter hat.

Vllt., hatte der Erzeuger nur solche PSU.

Ich werde natürlich auf aktives PVC und Wirkungsgrad nach Möglichkeit aufpassen, wie es Chris33 geschrieben hat.

Danke für ihre Teilnahme und der Thread ist damit "gelöst".

------

MfG, Gennadiy

bei Antwort benachrichtigen