Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Erfreulische Nachrichten für Psydo Diebe Beamten!

cetdsl / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kennt das nicht, oder hat noch nicht darüber gehört!.
Das wen Ermitlungen am Laufen sind, das die Behörden ohne viel aufwand an Daten  dran kommen.
Bis weilen Glaubte mann ja das erst ein Richterlischer Beschluss erst erwirkt werden müste  um einen Einbruch in das Persönliche feld zu erreichen!.
Jetzt ist zumindest ist auch wiederlegt das Daten gesammelt werden, dies konnte ich dem Artkel entnehmen:
 http://www.n-tv.de/technik/Google-Mitarbeiter-handelt-alleine-article6143166.html


Hier von Könnten sogar Einbrecher Profitieren sich erst ein Übersicht verschaffen um seinem vorhaben/Plann in die Tat umzusetzen!.
Wo bei ich hier keinen Unterschied sehe, Zwichen den Staatlischen Organen und einem Gemeinen Dieb!.
Hier nach meiner Beurteilung, sollten diese Daten sätze umgehend unter Staatlischer Aufsicht Vernichtet werden!

Shalom . TAsitO
cetdsl TAsitO „Shalom .“
Optionen

shalom alehem, Friede auch mit dir.

"Hine matov uma naim shevet achim gamyachat" (???? ?? ??? ??? ???? ??? ???? ?? ???)
Hier zu die Erklärung,

Ist der Anfang von Psalm 133 und bedeutet, etwas freier übersetzt, "Wie schön und angenehm ist es, wenn Brüder beieinander sitzen".