Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Erfreulische Nachrichten für Psydo Diebe Beamten!

cetdsl / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kennt das nicht, oder hat noch nicht darüber gehört!.
Das wen Ermitlungen am Laufen sind, das die Behörden ohne viel aufwand an Daten  dran kommen.
Bis weilen Glaubte mann ja das erst ein Richterlischer Beschluss erst erwirkt werden müste  um einen Einbruch in das Persönliche feld zu erreichen!.
Jetzt ist zumindest ist auch wiederlegt das Daten gesammelt werden, dies konnte ich dem Artkel entnehmen:
 http://www.n-tv.de/technik/Google-Mitarbeiter-handelt-alleine-article6143166.html


Hier von Könnten sogar Einbrecher Profitieren sich erst ein Übersicht verschaffen um seinem vorhaben/Plann in die Tat umzusetzen!.
Wo bei ich hier keinen Unterschied sehe, Zwichen den Staatlischen Organen und einem Gemeinen Dieb!.
Hier nach meiner Beurteilung, sollten diese Daten sätze umgehend unter Staatlischer Aufsicht Vernichtet werden!

cetdsl Karlheinz5 „Es geht nicht um Fehler. Es geht darum, dass du wissentlich...“
Optionen

Käse? nun zum Frühstück gehört schon dazu!.
Hier aber habe Ich Informationen zusammen getragen, diese mit meinem Verständnis wieder gegeben, da mann ja nicht alle Passagen Kopieren und einfügen Kan/Darf.
Schlieslich Binn Ich weder Journalist noch Politiker, "Ups" Nicht so laut sagen zur Zeit Ist ja einer von der CDU dran.
Damit andere, Eigene Meinung Bilden Können Habe ich sogar Quellen angaben gemacht!.
Im gegensatz zu dir, bin Ich Wieder etwas am Türkisch Lernen, da die Politik und Politiker mich Verraten haben.
Egal was Ich anstellen würde, "Immer" Von Solchen Volks Verhetzer als ein Minder Qualität angesehen werde!.

Zu der SPD Zeit wurden Anstrengungen unternommen, hier ein Podium zu schaffen, Was von der CDU Regierten Umfeld wieder zunichte Gemacht wurde!.

Jetzt Frage dich mal selbst, Ob diese Vorgehens weise Der Arier Rechtens ist!.

Oder wen mir das Vorgeworfen wird: [  Muslime gehörten aber sehr wohl dazu: "Sie genießen selbstverständlich als Staatsbürger die vollen Rechte, ganz klar."] 
Merkst du hier diese Arroganz!.
Hier Augen merk auf Staatsbürger richten, da könnte ich der annahme sein, das ich Bewust ausgegrenzt werde, wäre von Bürger die Rede und das sie sich Sicher Fühlen könnten, Könnte ich mich mit dieser Aussage anfreunden.
Dan aber dürfte so etwas wie Neulich in einem Sehr Langen Zyklus nicht Passieren.
Des weiteren habe ich einiges mit den Behörden zu tuen, wenn hier ein Ausländer kommt wird diesem Gerne seine Rechte vor enthalten, bei auskunft kann ich dir Peer PN auskunft darüber geben!.
Das einige Vereinzelte Nachrichten aufgegriffen werden, von der Presse/Politiker Ausgeschlachtet werden Gehört langsam zum Alltag,  aber das etwas dagen gearbeitet wird um diverse Grenzen zu Überwinden, das misse "Ich"! 
Wieso den auch Als Ausländer darf Ich doch nicht wählen?, du hast aber mitgekriegt das ich in den 90ér Jahren mit der Deutschen Staatsbürgerschaft Liebeugelt habe, Bis der Volks Verhetzer Roland Koch CDU mir diese Ausweglosigkeit vor Auge Geführt hat.
Wer hat noch in der Richtung den Marsch Geblasen?, na dan Google mal schön!. 

Shalom . TAsitO